Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Style Council

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Style Council Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Style Council

#11642939  | PERMALINK

marbeck
Keine Lust, mir etwas auszudenken

Registriert seit: 27.07.2004

Beiträge: 23,957

Was an dem Spiel für mich gut war: Durch das Nachhören haben sich mit

12 A casual affair

und

14 Here’s one that got away

zwei Tracks in meinen TOP 20 platziert, die ich vorher gar nicht auf dem Schirm hatte und auch schon lange nicht mehr gehört habe. Weichen mussten übrigen Internationalists, dass ich im Gegensatz zu früher etwas plump finde, und Whole Point.

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM