Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Style Council

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Style Council Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Style Council

#11641295  | PERMALINK

marbeck
Keine Lust, mir etwas auszudenken

Registriert seit: 27.07.2004

Beiträge: 23,973

herr-rossiIrgendwie beruhigend, dass selbst der Superfan da nicht so einfach durchblickt … :)

Ich bin nicht der TSC-Superfan. Nach Shout to the Top habe ich Weller aus den Augen verloren und bin wieder mit dem ersten Solo-Album eingestiegen. Meine Band sind The Jam.

Und zu den Versionen: Die sind mir eigentlich egal, ich höre einfach, was mir gefällt und mache mir darüber keine weiteren Gedanken. Jetzt soll ich das aber schlüssig auswerten und da wird es zum Problem.

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM