Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Style Council

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Style Council Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Style Council

#11639579  | PERMALINK

marbeck
Keine Lust, mir etwas auszudenken

pipe-bowl

marbeck1. Wenn es von einem Song mehrere Versionen gibt und der Listenersteller keine besondere Version angibt, erfolgt die Zuordnung nach folgender Reihenfolge:
• Single vor Album

Das irritiert mich jetzt, da es in Post 1 so dargestellt wurde:

marbeck2. Falls es von einem Track unterschiedliche Versionen gibt, gilt die Studio-Album-Version, sofern Ihr keine anderslautenden Angaben macht.

Konkret: Die Version von „My ever changing moods“, die in meiner Liste auf Platz 3 auftaucht, soll in jedem Fall jene vom Album „Café Bleu“ sein. Hatte ich nicht vermerkt, da für mich zu dem Zeitpunkt die zunächst genannte Variante galt.

@pipe-bowl: Danke für den Hinweis. Angesichts dessen, was bisher nominiert wurde, erscheint mir der Fokus auf Single angemessener. Die Problematik der Versionen ist mir leider erst während der Umfrage richtig bewusst geworden. Ich werde das in Post 1 (erkennbar) editieren. MECM habe ich bei dir jetzt als Café-Bleu-Version gewertet.

Was anderes: Kannst du mir die Formel für den Konsens-Heini mal per PN schicken? Danke!

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM