Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › von genial bis gaga – Zitate von Musikern › Antwort auf: von genial bis gaga – Zitate von Musikern

ford-prefect Feeling all right in the noise and the light
Registriert seit: 10.07.2002
Beiträge: 10,358
plattensammler<iframe width=“500″ height=“281″ src=“https://www.youtube.com/embed/CZjxLtQfO_w?feature=oembed“ frameborder=“0″ allow=“accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture“ allowfullscreen=““></iframe>
Die letzte, die die ehrwürdige Tradition des Gitarrezerschlagens fortgesetzt hat, war Phoebe Bridgers. Zumindest hat sie es versucht. Ist nämlich gar nicht so einfach eine Gitarre kaputtzuhauen. Nur den Hals kriegt man bei richtigem Ansatz recht einfach abgebrochen. Oder man nimmt eine Hollow-Body. Die Aktion hat ihr von einigen einen kleinen Shit-Storm eingetragen, aber nicht deshalb, weil sie es nicht richtig geschafft hat. Opfer: Eine Danelectro. Also ein vergleichsweise günstiges Modell.
Davon hatte ich gelesen.
2012 schlug Billie Joe Armstrong von Green Day bei einem Auftritt in Las Vegas seine E-Gitarre auf der Bühne in Stücke. Im Anschluss ließ er sich in eine Entzugsklinik einliefern.
zuletzt geändert von ford-prefect--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!