Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Style Council

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Style Council Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Style Council

#11635969  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,255

onkel-tomIch schrieb ja nicht, dass es nicht machbar ist, sondern dass ich keine Lust dazu habe. Bei dem genannten Titel kenne ich natürlich die verschiedenen Versionen.

Lust kommt beim machen ;-) Bin ja eigentlich auch nicht so ein unbedingter Verfechter von zahlreichen Versionen innerhalb einer Umfrage. Aber bei Style Council musste ich von der Regel mal kurz abweichen, zumal dafür keine zeitaufwendige Suche erforderlich war und die Versionen überwiegend in der 2000er Greatest Hits serviert wurden.

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird