Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › ABBA – Voyage (05.11.2021) › Antwort auf: ABBA – Voyage (05.11.2021)
mangelsStimmt, bin mir allerdings nicht so sicher, dass es zumindest Billies Erstling im nächsten 1/2 Jahr nicht doch bei Lidl und Konsorten in die Grabbelbacken schafft. (Wird ja jetzt schon für 5 — Euro bei Müller ver“schenkt“)
Herrje, habe vor ein paar Wochen Lana Del Rays „Born to Die“ auf Vinyl für 6,– Euro bei Aldi mitgenommen.
Schreckliche Zeiten…ich schäme mich in Grund und Boden.
Wieso? So waren ganz allgemein die Verwertungszyklen von Erfolgsalben, als die Leute noch physische Tonträger gekauft haben, irgendwann ist es halt die „Nice Price“-Kategorie. Ist bei Büchern nicht anders. „Born To Die“ ist eine der meisterverkauften LPs überhaupt, seit Vinyl wieder ein Marktthema ist, aber nach 10 Jahren ist die Erstausgabe halt kaufmännisch betrachtet „durch“. Irgendwann wird man eine Deluxe Edition anbieten, und dann noch eine, und noch eine …
Mal wird darüber geklagt, dass niemand mehr für Musik bezahlen will, dann ist es wieder zu kommerziell, irgendwas ist immer …
--