Antwort auf: Wiederlesen: Alte Rolling Stone Ausgaben unter der Lupe

Startseite Foren An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen Das Archiv – Rewind Wiederlesen: Alte Rolling Stone Ausgaben unter der Lupe Antwort auf: Wiederlesen: Alte Rolling Stone Ausgaben unter der Lupe

#11631909  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 36,896

nail75
[…]
Und auch Wolfgang Doebeling hatte seine krass überzogenen ****1/2er: Bob Neuwirth – Havana Midnight und Freakwater – End Time. Letztere habe ich mir damals sogar gekauft, es wird Zeit, dass ich die mal wieder höre. Hat mich damals gar nicht gepackt. […]

 
Das mach mal. * * * * 1/2 finde ich ja fast geizig. Danke für die Erinnerung an die Neuwirth-Platte, die hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm.

Meine RS-Ausgaben wanderten in den Müll, nachdem sie noch nicht mal jemand geschenkt haben wollte (obwohl ich glaube, dass ich die ersten Jahrgänge mal auf Ebay verkloppt habe). Ich wollte sie aufbewahren, aber dann hätte ich wegen Platzmangel auf der Straße schlafen müssen.
Elitär fand ich den RS nie. Fand ich aber Spex auch nicht, eher ein bisschen von jemand geschrieben, der die politischen Wendungen der Welt im Pop entdecken wollte.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.