Antwort auf: Wiederlesen: Alte Rolling Stone Ausgaben unter der Lupe

Startseite Foren An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen Das Archiv – Rewind Wiederlesen: Alte Rolling Stone Ausgaben unter der Lupe Antwort auf: Wiederlesen: Alte Rolling Stone Ausgaben unter der Lupe

#11631797  | PERMALINK

nail75

Registriert seit: 16.10.2006

Beiträge: 44,725

herr-rossi

nail75****1/2 und gar ***** waren extrem selten.

Und kamen fast immer von Arne.;)
Die Hefte bis 2000 habe ich noch im Originalschuber, und wenn ich mal reinschaue, komme ich auch leicht ins Schmökern. Aus den folgenden Jahrgängen habe ich mir noch das eine oder andere ausgeschnitten, was ich eigentlich immer nochmal zum Buchbinder bringen wollte …

Da täuscht eventuell die Erinnerung: ****1/2 für „Midnight Vultures“ von Jürgen Ziemer, ebenso für die s/t von Supergrass von Gregor Stöckl. Und auch Wolfgang Doebeling hatte seine krass überzogenen ****1/2er: Bob Neuwirth – Havana Midnight und Freakwater – End Time. Letztere habe ich mir damals sogar gekauft, es wird Zeit, dass ich die mal wieder höre. Hat mich damals gar nicht gepackt.

Gerade eben habe ich die ****1/2 von Arne für „The Rising“ gefunden. Im selben Heft: Nada Surf – Let Go (***1/2), Beth Orton – Daybreaker (****), Bright Eyes – Lifted (****), Aimee Mann – Lost in Space (****). Coldplay – A Rush of Blood (****1/2, Jan Wigger), Paul Westerberg – Stereo (***1/2), Prima Scream – Evil Heat (***) und Interpol – Turn On The Bright Lights (***1/2). These times won’t come back.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.