Antwort auf: Planungsthread: Umfragen zu den besten Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Planungsthread: Umfragen zu den besten Alben Antwort auf: Planungsthread: Umfragen zu den besten Alben

#11631591  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,756

jackofhUnd: Es gibt ja schon Ranking-Threads zu nahezu allen wichtigen Bands/Künstler*innen. Teilweise auch mit Auswertungen von pipe-bowl, soweit ich das sehe.

Die Ranking-Threads werden nicht ausgewertet und dienen ja auch dazu als offene Threads dauerhaft aktualisiert zu werden und da soll es ja auch optimaler Weise um komplette Diskografien gehen. Bei zeitlich begrenzten Umfragen zu besten Alben wäre ich bei dem ein oder anderen Interpreten sicherlich dabei. Um die Auswertungen würde ich mich allerdings bei sechs Umfragen, die ich bei den besten Tracks pro Jahr betreue, nicht kümmern wollen. Da müssen dann andere ran.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill