Antwort auf: Album des Tages

#11628319  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Danke, ganz lieb @herr-rossi:bye:

In diesem Bereich ist es für mich generell relativ schwierig, an gesuchte Platten zu kommen. Spotify habe ich nicht, in Plattenläden oder auf Plattenbörsen finde ich überwiegend irgendwelche Greatest Hits-Zusammenstellungen aus allen möglichen Ländern und online bestelle ich normal nur im Notfall, weil mir das Herumschauen im Record Store viel zu großen Spaß macht. :)

Bei den Supremes und Reparata & The Delrons werde ich mich aber mal verstärkt umsehen. Finde ich Gefallen, kann ich mich ja immer noch auf die Jagd nach den überlegenen Singles machen oder eine Ausnahme für Compilations machen.   :-)

Bei mir heute:

 

MARISSA NADLER – The Path of the Clouds

--