Antwort auf: Uriah Heep – Raging Silence (1989)

#11628175  | PERMALINK

pink-nice3
Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

Registriert seit: 24.06.2016

Beiträge: 7,096

morrisseysmother

klauskIch höre wahrlich jedes Jahr viele neue Sachen, aber das meiste kommt nicht annähernd an den alten Krams ran. Hinter mir gelassen habe ich gute Musik aber nie, egal wie alt sie ist.

Haben halt nicht alle so viel freizeit…wie manch anderer…ich höre den alten Krams auch kaum noch…wie der kollege oben…dafür ist mir die zeit schade….und wenn’s früher gut war….heute ist (meiste) dann doch nicht mehr so gut…es fehlt halt der kontext. aber die meisten „alten säcke“ versinken da natürlich in nostalgie…die können dann ja gerne weiter den kram aus ihrer goldenen jugend hören…wettwichsen und deep purple hören, hach, das war schön damals…

 

Was für ein dummes Geschwurbel ….in Rock/ Demons& W/ Fragile/Tarkus/ NURSERY crime/ ….sind immer noch geile Scheiben.BASTA!….. da wichse ich dann gern mal!

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233