Antwort auf: Album des Tages

#11628127  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Registriert seit: 15.05.2005

Beiträge: 85,004

grievousangelNur schade, dass es scheinbar nicht so viele Alben mit der Güte der beiden Shangs-LPs oder der Ronettes aus dieser Zeit gibt.

Daher finde ich in solchen Fällen den Zugang über Singles-Compilations auch legitim und kann die Reparata&TD-Compi wirklich empfehlen. Wobei es durchaus Alben geben wird, die der Entdeckung harren. Mir fiel mal diese LP in die Hände und sie erwies sich als Volltreffer (auch wenn ich ein „Yesterday“-Cover nicht mal von Diana & Co. brauche):

In ihrer großen Zeit wurden sehr viele Alben der Supremes auf den Markt geworfen, das vermittelt nicht den Eindruck einer funktionierenden Qualitätskontrolle, aber irgendwann werde ich mich mal durchhören.

--