Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

#11626121  | PERMALINK

soulpope
"Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

Registriert seit: 02.12.2013

Beiträge: 56,361

cleetusGern geschehen. @soulpope: Seit gestern sind alle Folgen von Furia in der Mediathek. Ich hab bisher nur den Trailer gesehen und eine Kritik gelesen, es liest sich nach einem etwas überbordenden Rundumschlag der gesamteuropäischen Funkanstalten. Das Thema ist aktuell und interessant, daher werde ich einen Blick wagen (außerdem können die Norweger Undercover-Geschichten im Ariermilieu recht gut).

Nochmals Dank ….

--

  "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)