Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten › Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
mozza Ganz genau, exakt diese beiden Alben. Woher wusstest du das?
Dafür brauchte man keine Kristallkugel, die späteren sieht man nicht wirklich häufig.
Bands bzw. Künstler mit zig Non-Album Singles, B-Seiten, EPs, alternativen Versionen etc. machen mich immer nervös, weil es so anstrengend ist, da durchzublicken….
Mich machen eher die Neil Youngs mit ihren Zillionen Studio-, Live- und Archiv-Veröffentlichungen fertig.;)
Die Titel, die ich nannte, waren allesamt Hits (und „Shout To The Top“ vergaß ich dabei noch), die muss man kennen als 80s-Pop-Connaisseur.;) Bei TSC finde ich die Singles insgesamt wichtiger. Gerade „Café Bleu“ ist ziemlich random mit seinen Instrumentals, den Schummerbarschleichern und einem hüftsteifen Rap-Versuch mit zeittypischen Knalldrums. Aber immerhin, „You’re The Best Thing“ (hier unterscheidet sich die Single-Version kaum), „Here’s One That Got Away“ und „Headstart for Happiness“ sind super. „Our Favourite Shop“ ergibt als Album aber deutlich mehr Sinn.
--