Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

#11625903  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

mozza Ganz genau, exakt diese beiden Alben. Woher wusstest du das?

Dafür brauchte man keine Kristallkugel, die späteren sieht man nicht wirklich häufig.

Bands bzw. Künstler mit zig Non-Album Singles, B-Seiten, EPs, alternativen Versionen etc. machen mich immer nervös, weil es so anstrengend ist, da durchzublicken….

Mich machen eher die Neil Youngs mit ihren Zillionen Studio-, Live- und Archiv-Veröffentlichungen fertig.;)

Die Titel, die ich nannte, waren allesamt Hits (und „Shout To The Top“ vergaß ich dabei noch), die muss man kennen als 80s-Pop-Connaisseur.;) Bei TSC finde ich die Singles insgesamt wichtiger. Gerade „Café Bleu“ ist ziemlich random mit seinen Instrumentals, den Schummerbarschleichern und einem hüftsteifen Rap-Versuch mit zeittypischen Knalldrums. Aber immerhin, „You’re The Best Thing“ (hier unterscheidet sich die Single-Version kaum), „Here’s One That Got Away“ und „Headstart for Happiness“ sind super. „Our Favourite Shop“ ergibt als Album aber deutlich mehr Sinn.

--