Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von Neil Young

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage – Die 20 besten Tracks von Neil Young Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von Neil Young

#11624397  | PERMALINK

stefane
Silver Stallion

Registriert seit: 24.07.2006

Beiträge: 7,216

sparch

stefane
Für mich bleiben da immer die Bottle Rockets Referenz, wahrscheinlich auch aus nostalgischer Verklärung.
Aufgenommen in Heilbronn im Jahr 2005. Im Folgejahr auf dem Album „Live in Heilbronn/Germany July 17, 2005“ auf dem Blue Rose Label erschienen.

Huch, da war ich auch. An Cortez kann ich mich allerdings nicht mehr erinnern, fand die Bottle Rockets aber immer auch nur so mittel. Fand das Konzert nicht in so einer Art Schrebergarten statt? Würde ich heute wohl nicht mehr finden.

Das Konzert der Bottle Rockets fand damals definitiv im Bürgerhaus Böckingen statt, da bin ich mir hundertprozentig sicher.

Du meinst wahrscheinlich das „Einstein“.
Dort fand das Konzert von Danny & Dusty statt, müßte 2007 gewesen sein.

--

"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)