Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!

#11624175  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Komme hier mal wieder kaum noch mit … Abercrombies „Characters“ kenne ich leider nicht. Und „Sargasso Sea“ auch nicht, aber nachdem ich meine Behelfsversion von „Five Years Later“ nicht wirklich gut fand, lasse ich das wohl bleiben?

Was Brahem angeht, bei mir hat „Thimar“ nie so ganz eingeschlagen – ich weiss um die Beliebtheit des Albums und hab’s auch kurz nach Erscheinen erstmals gehört (stand damals schnell im CD-Regal meiner Eltern, bei mir kam es vor ein oder zwei Jahren dazu, glaub ich).

Danke für die weiteren Eindrücke zur Johnathan Blake. (Wann kam eigentlich das zweite bzw. erste „H“ dazu? früher wurde er doch immer Jonathan geschrieben?)

Ich beginne meine ECM-Pause schon jetzt und höre endlich zum ersten Mal das hier:

Borderlands Trio: Stephan Crump / Kris Davis / Eric McPherson – Wandersphere | Das fesselt mich schon nach einer Viertelstunde vollkommen!

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba