Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von Neil Young

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage – Die 20 besten Tracks von Neil Young Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von Neil Young

#11623885  | PERMALINK

jimmydean

mozza

jesseblue falls du Horrorfilme magst.

@jesseblue
Das ist doch mal eine Einschätzung des Tracks, die klarmacht, was einem an dieser Aufnahme gefallen kann – und zugleich wird für mich dadurch prägnant deutlich, warum mir der „Cortez The Killer“ so wenig liegt.
Horrorfilme mag ich übrigens, The Shining würde ich Saw vorziehen, weil der Film auf fast allen Belangen mehr zu bieten hat (auch wenn ich fast alle Teile der Saw-Reihe gesehen habe).

dass du horrorfilmen nicht abgeneigt bist, könnte man fast aus deinem avatar ableiten… und perkins ist ja auch eher auf der hintergründigen welle unterwegs… das ist übrigens auch eines der rätsel von „cortez“: ein wunderschöner song über das abschlachten einer kultur, wobei glaube ich die schönheit sich eher auf die kultur bezieht… wobei historisch genau ist das ja alles nicht, wenn man die menschenopfer der azteken oder die allgemeine frauenfeindlichkeit der indianer in betracht zieht…

zuletzt geändert von jimmydean

--

i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)