Antwort auf: Porcupine Tree – Closure / Continuation

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Porcupine Tree – Closure / Continuation Antwort auf: Porcupine Tree – Closure / Continuation

#11623635  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

onkel-tomWas mir nicht gefällt? Die Härte, die Vertracktheit und die Sperrigkeit.

Ich habe ihn heute auch dreimal beim Küche aufräumen gehört und bei mir regt sich auch nicht viel. Das Schlagzeug ist einfach geil, der Bass auch, aber das Songwriting finde ich schwach. Es fehlt mir die Melodie, die mich abholt. Andere Lieder, die auch sperrig sind, haben aber dieses Etwas. arriving somewhere, anesthetize, auch manchmal sperrig, aber dann haben sie diese Passagen, die gefällig sind, die mich erreichen. Das fehlt mir beim neuen Stück bisher.

--