Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von Neil Young

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage – Die 20 besten Tracks von Neil Young Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von Neil Young

#11622833  | PERMALINK

stefane
Silver Stallion

zappa1
Eine Bitte hätte ich trotzdem. Wäre es nicht möglich, dass du vorne irgendwo noch die Links zu den Einzellisten setz? Der Thread wird jetzt immer größer und es ist echt kaum mehr möglich, sich da durchzuwühlen, um sich die eine oder andere Liste noch mal anzuschauen, was ich sonst immer gerne mache. Und ich kann mir das auch gar nicht mehr so merken, wer überhaupt schon alles abgegeben hat… Wäre jedenfalls ne schöne Sache, wenn diese Möglichkeit noch bestehen würde.

Kann ich gerne machen, @zappa1.

Habe die Listen der einzelnen Teilnehmer bereits in den Auswertungsthread eingestellt: Auswertung der Umfrage – Die 20 besten Tracks von Neil Young
Aber ich kopiere sie auch nochmal in diesem Thread in den ersten Post. Dann haben wir alles an einer Stelle.

--

"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)