Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage – Die 20 besten Tracks von Neil Young › Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von Neil Young
Zuerst ein kleiner Zwischendank für die wirklich tolle Durchführung des Turniers, die großartige Einführung, die Idee mit den Covervesionen, schöne Sache. Eine Bitte hätte ich trotzdem. Wäre es nicht möglich, dass du vorne irgendwo noch die Links zu den Einzellisten setz? Der Thread wird jetzt immer größer und es ist echt kaum mehr möglich, sich da durchzuwühlen, um sich die eine oder andere Liste noch mal anzuschauen, was ich sonst immer gerne mache. Und ich kann mir das auch gar nicht mehr so merken, wer überhaupt schon alles abgegeben hat… Wäre jedenfalls ne schöne Sache, wenn diese Möglichkeit noch bestehen würde. Bitte nicht als Kritik sehen, nur als Bitte.
Ansonsten macht mir das gerade richtig Spaß, hatte tatsächlich schon länger kein Neil Young-Album mehr laufen, aber es hat mich jetzt mal wieder richtig gepackt. Zudem ein Turnier, wo mir nicht sofort klar war, was bei mir auf den obersten Plätzen landen würde, da wurde ich selbst überrascht… Liegt auch daran, dass ich trotz „alter Sack“ eigentlich sehr sehr spät so richtig zu Neil Young gefunden habe. Woran ein gewisser Herr @nikodemus nicht ganz unschuldig war…
Denke, meine Liste wird heute im Laufe des Tages kommen.
zuletzt geändert von zappa1
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102