Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. › Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….
Sag amal, Krautathaus, magst Du mich nicht einfach ignorieren? Ich meine, was erwartest Du von einem Bauern, einem Boomer, einem helpless verlorenen alten weissen Mann, seinen dämlichen Links, Kommentaren und schwachbrüstigen Zeilen? Den dünnen Witzchen? Dem Unvermögen, korrekte Ergebnisse in einem Fussballspiel zwischen, sagen wir mal, Augsburg und Stuttgart vorherzusagen? Ist das echt so schlimm, wenn mich menschliches Gewese wie sich selbst verbrennende Teenager wegen einer Serie emotional anfassen und ich diese verfettete Gesellschaft nur noch leicht misanthropisch belächle? Wenn ich ihren Trash und manche Clickbaits wichtiger nehme als eine Kanzlerwahl? Du gehst meistens mich hier an, ich habe mit sowas eigentlich kein Problem, aber Du mit mir vielleicht ziemlich? Triggert Dich schon mein Avatar, wenn Du ihn siehst? Du kannst mich auch per se nicht leiden oder so? Kein Problem. Ich habe nicht wirklich schlechte Vibes zu Dir, aber ich bin auch ein Scheiss- Hippie. Was erwartest Du auch von einem verdreckten Hilfssheriff?*
*On Topic: 3. Staffel. Ich mag meine Rolle. Verdreckter Deputy, da brauchste nicht mal duschen. 8 Wochen Dreh in New Mexico. War schweineheiss. Robert (Rodriguez) hat sich einen prima Cliffhanger für die 4. Staffel ausgedacht. Ich soll da mit Tommy Lee (Jones) bei einem Plattenspieler- Sammler Platten von Howie Gelb sicherstellen.
Dämlicher Spass, oder?
There’s guns across the river aimin’ at ya…
…Billy, they don’t like you to be so free
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerre