Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

#11620789  | PERMALINK

krautathaus

stormy-mondayDu denkst also, solche Meldungen seien im Serien- Thread nicht von Belang? Und das mit der Aufsichtspflicht regelt sich schon von alleine? Und ich rege mich deswegen auf? Mmmhm. Dein Hinz

Was hattest du vor gerademal 5 Tagen geschrieben, b.z.w. @herr-rossi darauf geantwortet?

herr-rossi

stormy-mondayOhne „Squid Game“ gesehen zu haben, ist das nicht ziemlich krank? Was macht sowas mit schlichteren Gehirnen? Wird ja auch schon „nachgespielt“.

„Squid Game“ formuliert für eine Mainstream-Serie ausgesprochen drastische Kapitalismus-Kritik und die Auswahl von klassischer Musik für den Soundtrack wird von Kennern hochgelobt, aber es ist definitiv keine Serie für Kinder. Hier sind Erziehungsberechtigte gefragt.

Hältst du die Serie immer noch für krank? Oder meinst du, wir würden Aufsichstpflichtverletzungen gutheißen? Muß man jetzt wg.jedem Pups auf RP-Online alles nochmal wiederholen?

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko