Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!
gypsy-tail-wind
atahualpaNa, erwähnt habe ich es schon in meinem Text, nämlich dass ich es noch nicht habe. Also kann ich es noch nicht ins Ranking aufnehmen. Ich habe aber eine bisher 12 Alben große ECM Bestellung auf dem Notizzettel und da ist es mit drauf.
Viele Grüße, BerndBin dann gespannt, zu hören, wie Du es findest.
Bei mir hat das ziemlich eingeschlagen!
Bezüglich der „Blue Maquams“ die ich neu erworben in den letzten Wochen einige Male gehört habe hier mal meine Rückmeldung:
Wenn du von dem schönsten Brahem Album sprichst, dann muss ich dir Recht geben, die liegt bei mir momentan auch sehr hoch im Kurs. Das Zusammenspiel der vier Musiker ist wunderschön, sowohl wie sich alles zueinander aufbaut, der wunderschöne Bass von Holland, aber auch die Soloparts, ganz toll. Und dazu eine unglaublich schöne Stimmung.
Sie wird zwar nicht meinen Favouriten, also „The Astounding Eyes of Rita“, vom Thron stoßen, aber weit dahinter liegt sic nicht. Und ich kann die Qualitäten/Gründe durchaus verstehen und nachvollziehen, die das Album für dich zum Favouriten machen.
Viele Grüße, Bernd
@lotterlotta: Wo steht das Album eigentlich bei dir so im Brahem-eigenen Ranking?
--