Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von Neil Young

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage – Die 20 besten Tracks von Neil Young Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von Neil Young

#11620105  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

pheebee

zappa1

mozza

zappa1 Die ersten beiden natürlich großartig. „Harvest Moon“ ist nicht so meins…

Das Album Harvest Moon hat wunderschönen, teilweise samtigen Country mit starken Melodien und wunderbarer Produktion (ganz großartige Backgroundvocals, u. a. Linda Ronstadt, James Taylor). Neil Youngs Gesang klingt hervorragend auf diesem Album.

Wahrscheinlich habe ich es nicht so mit „samtigen Country“…

Da gibt es fraglos viele bewegende Momente. Nicht nur auf Harvest Moon, sondern auch oft vorher schon. Meine Liste wird aber wohl eher von den elektischen Neil-Youg-Opern dominiert…

Aus den 90ern werden es nur Tracks aus „Sleeps With Angels“ in die Liste schaffen, für mich sein bestes Album in den 90ern.

zuletzt geändert von zappa1

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102