Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von Neil Young

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage – Die 20 besten Tracks von Neil Young Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von Neil Young

#11620005  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

kathisiEbenso wie ich die „Weld“-Version von „Like A Hurricane“ liebe, weil hier die Gitarren den Hurrican fast physisch erlebbar machen, inklusive der Ruhephase im Auge mitten im Song. Warum zieht ihr eigentlich alle die viel zahmere Studioversion vor?

Schön beschrieben! „Like A Hurricane“ gehört nich zu meinen größten Faves von Neil, aber die „Weld“-Version hat durchaus Chancen für meine Liste, die haut mich auch immer wieder um.

Apropos „live“. Schade finde ich ja bisher, dass noch, falls ich nichts übersehen habe, kein einziger Track vom großartigen „Time Fades Away“ in den Listen auftaucht. Eins meiner liebsten Alben von Neil und da sind mindestens vier Tracks für die Top 20 bei mir gesetzt. :yes:

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102