Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage – Die 20 besten Tracks von Neil Young › Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von Neil Young
@asdfjkloe mit Liste Nr. 9.
Eine sehr „klassische“ Liste („Harvest“ mit fünf Nennungen ganz vorne), ergänzt durch die ersten Nominierungen von Tracks aus „Old Ways“ und „Prairie Wind“.
Nur vier Übereinstimmungen mit der Liste von @kathisi, was bisher den „Negativrekord“ in dieser Umfrage darstellt.
Beim Cover habe ich mich dieses Mal für The Walkabouts entschieden, auch so eine Lieblingsband von mir (habe Chris Eckman vor ein paar Wochen glücklicherweise endlich mal wieder live erleben dürfen).
Für das Tribute-Album „This Note’s for You Too! – A Tribute to Neil Young“ haben die Walkabouts den bei @asdfjkloe auf Platz 12 geführten Song „Albuquerque“ aufgenommen. Das Tribute-Album ist im Jahr 1999 auf dem Label Innerstate Records erschienen.
The Walkabouts – Albuquerque
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)