Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage – Die 20 besten Tracks von Neil Young › Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von Neil Young
magicdoor
pipe-bowl… Eine Frage tut sich allerdings schon auf: Was ist Euer Problem mit „Heart of gold“? Wenn es einen Signature Song von Old Neil gibt, ist es halt dieser. Aber das macht ihn für mich nicht schlechter. Bei mir klarer Top 20-Kandidat. Meine Liste kommt gleich. Ich zähle bei Neil Young immerhin 37 *****-er Tracks und damit ist er einer von nur 7 Acts, deren Top 20 ich komplett mit Fünf-Sternern befüllen kann. Der Mann hat natürlich auch ein riesiges Repertoire.
Ich habe kein Problem mit „Heart Of Gold“.
Nur mit den Leuten die Neil Young – aber na klar kenn ich den … aber der hat ja auch nur ein gutes Lied gemacht… wie hieß das doch gleich noch mal … warte, ich komme gleich drauf … irgendwas mit Gold … habe ich erst letztens wieder auf Spreeradio / Antenne Bayern gehört – kennen.
Macht das „Heart Of Gold“ schlechter? Nein, natürlich nicht. Da bin ich deiner Meinung. Aber das als Nr. 1? Im Antenne Spree Forum? Sieht zum Glück nicht danach aus. (Hatte ich aber auch nicht erwartet.)
Gehört mit stabilen * * * * 1/2 in jede gut sortierte NY Top 100.
Ob es bei mir für die Top 20 reichen wird, weiß ich (noch) nicht. Aber ansonsten gehe ich da mit, was Heart of Gold betrifft. Selbst schon Leute bei NY Konzerten erlebt, die sich Watte in die Ohren stopfen, weil es für die unerwartet laut ist und er kein akustisches HoG zum Besten gibt.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.