Antwort auf: Porcupine Tree – Closure / Continuation

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Porcupine Tree – Closure / Continuation Antwort auf: Porcupine Tree – Closure / Continuation

#11618717  | PERMALINK

wolfgang

Registriert seit: 19.07.2007

Beiträge: 24,772

mr-badlands

klauskMich interessieren diese überbordenden Formatangebote NULL. Wer’s mag, ok, anyway. Mir reicht die pure Musikveröffentlichung, only digital.

Bei mir mittlerweile auch vorwiegend digital (als Download). Besonders seit dem Umzug in die USA weiß ich dies umso mehr zu schätzen. Ich habe kaum CD’s oder Vinyl mitgenommen und alles digitalisiert. Sehr unpraktisch diese physischen Formate, merkt man bei Umzügen sehr deutlich 😉, besonders der Rücken…
In 10-20 Jahren möchte ich jedoch nicht ausschließen, mir wieder einen Top Plattenspieler, CD Player mit amtlichem Verstärker und Boxen zuzulegen.
Momentan reicht mir das digitale völlig.

In 10 bis 20 Jahren würde mich interessieren, ob mein Plattenspieler, CD Player und die Megaboxen im Altersheim zugelassen sind.

--

Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry