Antwort auf: Ergebnis zur Umfrage "The Kinks"

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnis zur Umfrage "The Kinks" Antwort auf: Ergebnis zur Umfrage "The Kinks"

#11617249  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

sommerAllerdings muss ich einschränkend sagen, dass ich es schwer nachvollziehen kann, dass ein für mich eher belangloser Track wie „Come Dancing“ eine bessere Platzierung erreichen konnte wie „This Time Tomorrow“.

„This time tomorrow“ ist meine Nummer 3. Der Track hat hier einen sehr guten Start hingelegt mit hohen Platzierungen bei uns beiden sowie einer Top-Platzierung von @sgt-floyd-pepper und lag anfangs damit sehr weit vorne. Danach wurde es dann aber dünn mit Nennungen und guten Platzierungen, bis am Ende @jesseblue und @jan-lustiger nochmal für Rückenwind sorgten. Aber neun Nennungen sind dann unter dem Strich zu wenig, um weit vorne zu landen. „Come dancing“ kommt dagegen auf 11 Nennungen, hat dabei zwar duchschnittlich weniger Punkte pro Nennung eingesammelt (14,1 zu 16,1 bei „This time tomorrow“), aber die Menge macht es dann. Mit @dogear und @zappa1 haben aber auch zwei Teilnehmer „Come dancing“ mehr als 20 Punkte gebracht. Übrigens hat kein Teilnehmer beide Tracks in der Liste.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill