Antwort auf: Walter Schmidt a.k.a. Demon (*15.08.1960 †12.10.2021)

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Walter Schmidt a.k.a. Demon (*15.08.1960 †12.10.2021) Antwort auf: Walter Schmidt a.k.a. Demon (*15.08.1960 †12.10.2021)

#11617063  | PERMALINK

tommy-soprano

Registriert seit: 30.10.2007

Beiträge: 862

Hab es erst heute gelesen. Aber auch, wenn ich Walter nur von wenigen Mails kannte, bin ich trotzdem schockiert. Einfach weil ich mir immer nicht vorzustellen vermag, wie schlimm die Gründe für jemanden sein müssen, diesen Schritt zu gehen. Jemanden, der im täglichen Umgang einen ganz anderen Eindruck machte, wenn ich die Beiträge hier so lese, denn nicht wenige haben ihn persönlich gekannt.

„So wake and shake off your troubles my friend
We’ll go where the music never ends“
Bruce Springsteen

Eine gute letzte Reise, Walter.

--

Life is sweet. (Maria McKee)