Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!
soulpope
kathisi
soulpope
gypsy-tail-wind …. Und den Kommentar zur Waldron hatte ich auch übersehen, war unterwegs – gratuliere @ soulpope!
Dank Dir …. eher überraschend und ergo noch nicht wirklich realisiert …. na schau ma mal ….
Auch von mir herzlichen Glückwunsch – mehr Zeit zum Musikhören!
Danke Dir …. ja vor allem der Abgang von jahrzehntenlangen Lebensroutinen ….
Sicherlich eine grosse Umstellung – aber Du gehörst doch kaum zu denen, die Mühe haben werden, die Stunden zu füllen, hoffe ich! Wünsche Dir jedenfalls alles Gute!
Höre jetzt, nach mehrfacher nördlicher Ermahnung, endlich mal wieder:
Marilyn Crispell / Erwin Ditzner / Sebastian Gramss – Free Flight | Und ja, verdammt, da ist schon nach zwei Minuten Feuer unterm Dach!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba