Antwort auf: Lana Del Rey

#11614929  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,633

nail75
Von Durchzappen kann keine Rede sein.

Das war auch her auf deinen besagten Kollegen bezogen. ;-)   Hörte sich so an. Ich kann nachvollziehen, dass, wenn man mit ihrer Musik nicht soo viel anfangen kann, sie beim Querhören als gleichförmig oder lame empfindet. Wer aber ein Mal angefixt ist, wird Blue Banisters kaum so wahrnehmen.

Ich würde auf Begriffe wie „Schuld“ in solchen Debatten verzichten, schließlich hat niemand Lana Del Rey gezwungen.

Naja, ein Shitstorm-Management in der Größenordnung ist aber auch keine freiwillige Freizeitbeschäftigung. Unterm Strich ist der Skandal jedenfalls nicht wie sich Lana del Rey für die vermeintlich falsche Haltung ihrer Kunst gerechtfertigt hat, sondern dass sie es überhaupt tun musste.

 

--