Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Van Morrison – What’s Wrong With This Picture? › Re: Van Morrison – What’s Wrong With This Picture?
und? wie ist sie nun? hat sie sich schon jemand so richtig zu gemüte führen können? irgendwie hat mich dieser thread nämlich verdammt kribbelig gemacht…ich glaub ich werd schlussendlich nicht drumrumkommen die cd zu kaufen.
ich kenn ja bisher nur ’no guru, no method, no teacher‘ von van. schon allein die cd ist so richtig grossartig. dazu steht noch ne greatest hits von van in meinem regal, die ich besser nicht gekauft hätte. ich hätt lieber sonst ne cd von ihm gekauft!
wie gesagt: ich bin gespannt auf die ersten reaktionen auf die platte!pebet
Du wärst sicher schlecht beraten, wenn Du Dir diese CD als zweite (oder dritte) Van-Platte kaufst. Sie ist nicht schelcht, aber auch meilenweit von seinen Großtaten entfernt.
Die erste Hälfte der CD ist doch sehr behäbig und, pardon ich muß es schreiben, nahe am Muckertum. In der zweiten Hälfte finden sich dann aber doch einige Stücke, die zum Besten gehören, was er in den letzten Jahren gemacht hat und auch ein paar neue (na ja, nicht wirklich neu, aber zumindest anders als das, was er sonst so abgeliefert hat) Sound-Akzente setzen.
Gut hörbar, aber auch nicht weltbewegend. Van Morrison bräuchte mal einen guten Produzenten. Wer traut sich? Rick Rubin?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?