Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Ergebnisse zur Queen-Umfrage › Antwort auf: Ergebnisse zur Queen-Umfrage
onkel-tom
isotopeSchönes Ergebnis ohne große Überraschungen, hat Spaß gemacht! Kein Heini-Heino diesmal?
Hatte die Thread Erstellerin aber angekündigt. Aber pipe-bowl will wohl noch eine nachlegen.
Werde ich machen. Aber vermutlich erst in der nächsten Woche.
Ich habe nochmal die vorherige Umfrage bezüglich der Top Ten mit dem neuen Ergebnis verglichen. Mein Fazit fällt so aus, dass wir damals mit wesentlich weniger Leuten eine für mich bessere Top 10 hinbekommen haben. Immerhin vier Tracks wurden ausgetauscht. Damals wie heute in der Top 10 waren „Killer Queen“, „Bohemian rhapsody“, „Somebody to love“, „Spread your wings“, „The show must go on“ und „We are the champions“. Neu eingezogen in die Top 10 sind „Don’t stop me now“, „Another one bites the dust“, „Radio Ga Ga“ und „Under pressure“. Verlassen mussten dafür die Top 10 „Love of my life“, „The prophet’s song“, „You’re my best friend“ und „Innuendo“.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill