Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!
lotterlottaoh je, da ist kein Tonfall, nicht negativ zumindest , von daher Ärger nicht nachvollziehbar. Und positives wurde, wenn auch nicht überschwänglich geäußert, vielleicht zu beiläufig getan? drum hier nochmal, was lange währt wird endlich…gute Nacht!
Na ja, zuerst die doofe (und haltlose) Unterstellung, ich hätte 15 Jarrett-Alben in meiner Top 30, dann „sage und schreibe 14 Jahre gebraucht bis“ und „das Beharren auf seinen alten Aufnahmen“ – das war mir dann eine blöde Unterstellung zuviel, sorry. Und nein, Positives zum Fakt, dass ich gerade „Vaghissimo Ritratto“ entdeckt habe, lese ich oben echt nicht. Aber belassen wir es dabei.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba