Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Über die Klasse der Klassik › Das Jahrhundert des Taktstocks – Eine Liste › Antwort auf: Das Jahrhundert des Taktstocks – Eine Liste
Ja, gestern abend schon mitgekriegt – war ja leider absehbar, dennoch traurig.
Ich musste natürlich an die wunderbaren Konzerterlebnisse denken, hier in Zürich beim Tonhalle-Orchester (mit András Schiff, mit Maria João Pires – letzteres als ihr allerletzter Auftritt mit Orchester angekündigt, Mozart natürlich … ich nehme an, das hat sie sich seither schon wieder dreimal anders überlegt oder wird es spätestens nach der Pandemie wieder machen?), aber auch zuletzt im Sommer 2019 beim Lucerne Festival, wo ich auch seinen allerletzten Auftritt erleben durfte:
http://forum.rollingstone.de/foren/topic/konzertimpressionen-und-rezensionen/page/16/#post-10889669
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #163: Neuentdeckungen aus dem Katalog von CTI Records (Teil 2), 13.5., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba