Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Neil Young – Homegrown [recorded 1974–75] (2020)
-
AutorBeiträge
-
Separate Ways ****
Try ***
Mexico ***
Love Is A Rose **1/2
Homegrown **
Florida *
Kansas **1/2
We Don’t Smoke It No More ***
White Line ****
Vacancy ***1/2
Little Wing ***1/2
Star Of Bethlehem ***Gesamtwertung: *** (2,92) (2,97 z)
Platz 29 im Neil Young-Alben-Ranking
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdHighlights von Rolling-Stone.deMusiksammlung: So sortieren Sie ihre Schallplatten, CDs und Kassetten am besten
Prince: Dies sind seine entscheidenden Alben
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
Fakten-Check: Alle peinlichen Fehler im Queen-Film „Bohemian Rhapsody“
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Wie aus dem verwunschenen „Get Back“ das letzte Album der Beatles wurde
WerbungHeute zufällig auch gehört.Ist doch ein recht angenehmes, eher unspektakuläres, ruhiges Album. Mir gefällts besser.
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' RollbeatgenrollHeute zufällig auch gehört.Ist doch ein recht angenehmes, eher unspektakuläres, ruhiges Album. Mir gefällts besser.
Ist okay. Kann man (fast) durchgehend hören. Immerhin mit zwei Stücken, die mir **** wert waren. Spektakuläre Songs dagegen findet man insgesamt nicht mehr so häufig seit 2000.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdGib‘ Florida bitte noch einmal eine Chance. Auch wenn das natürlich kein „Song“ im eigentlichen Sinne ist, finde ich dieses Crescendo an Unbehaglich unglaublich gut umgesetzt. Text und Soundkulisse gehen hier Hand in Hand dem Wahnsinn entgegen. Ein großartiger „Mindfuck“…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop) -
Schlagwörter: 2020, Homegrown, Neil Young, recorded 1974–75
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.