Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) › Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)
talkinghead2
motoerwolf
plattensammlerSeit vielen, vielen Jahren mal wieder: Quadrophenia – ihr wisst schon, der The-Who-Film über Mods mit Sting als Ober-Mod. Kann ich mir immer noch gut anschauen.
Habe ich gerade zum ersten Mal geschaut. Ich bin nicht begeistert. Furchtbare Menschen in schlimmen Klamotten tun dämliche Dinge. Aber immerhin, es läuft gute Musik.
Sorry, ich hielt dich bis zu diesem Post für einen recht aufgeschlossenen Menschen, was die Beurteilung/Bewertung von Filmen anbelangt. Mein positives Urteil hast du mit diesem Post gerade in den Keller getreten …
Was heißt denn in diesem Fall schon aufgeschlossen? Dass man verzweifelt versucht, etwas Gutes im Schlechten zu entdecken? Bei mir hat der Film dieselben Eindrücke wie bei @motoerwolf hinterlassen. Das Album lege ich mir natürlich auch sehr gerne auf. An der Musik hat’s also sicherlich nicht gelegen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill