Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!

#11606609  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

kathisiUnd der extensive Applaus zwischen den Zugaben nervt tatsächlich sehr. Da hätte man gern editieren können…

Ich war über die Zeitangabe auf der Rückseite („1:50“ oder so) so erstaunt, dass ich die Laufzeiten im Booklet addierte … und ich auf erheblich weniger kam. Da sind wohl 12 Minuten oder noch mehr Applaus extra drauf. Das nur zur Info, falls sich jemand über dieses „kleinliche Gemotze“ wundern sollte. Und die sind auf vier oder fünf Stellen verteilt. Es gibt dann auch mal noch einen Zwischenrufer („Keith, we love you“) und ich glaub einmal murmelt er sogar was als Reaktion … das ist dann vielleicht auch wieder so ein Konzert mit einer Story dazu, wer weiss (er teilt sie nicht, es gibt kein Liner Notes).

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba