Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Queen

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von Queen Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Queen

#11606323  | PERMALINK

mozza
Captain Fantastic

herr-rossi@mozza: Das breitbeinige „I Want It All“ auf #4, Mr. Fahrenheit aber nur auf #19? Wo sind „Love Of My Life“ und „Lover Boy“, protestiert da nicht Dein innerer Elton John? Das Elvis-Karaoke „Crazy …“ wäre mit einer CBNC-Nominierung mehr als ausreichend vertreten und „Save Me“ auf dem Trostplatz schmerzt fast noch mehr als wäre es gar nicht vertreten. Ansonsten gibt’s aber nix zu meckern.;)

„I Want It All“ war schon immer einer meiner absoluten Queen-Favoriten. Hat ordentlich Wumms, die Nummer.
„Don’t Stop Me“ ist mir – da bin ich selbst überrascht – etwas zu exaltiert, um noch höher zu landen. Dieses überschwängliche Gefühl liegt mir auch nicht so… „Love Of My Life“ war lange in der engeren Auswahl, hat mich einfach nicht genug getoucht, um zu den allerbesten Queen-Songs zu gehören. „Lover Boy“ war kein Kandidat bei mir und „Crazy Little Thing…“ macht mir einfach immer wieder gute Laune, von daher absolut verdient dabei.
Ich kann aber „Save Me“ noch rausnehmen, ist nämlich eine super enge heiße Kiste, der letzte Platz. Da hat auch „Spread Your Wings“ berechtige Ansprüche…

--

Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll