Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

#11606143  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 37,712

pfingstluemmel

latho

cycleandaleKino und Theater haben beide den gemeinsamen Nachteil dass man sich mit zu vielen fremden Menschen in einem Raum befindet.

Bei Viehauktionen und Square Dance auch. Aber freu dich, bei Werder bist du bald allein.

Kabarettveranstalter: „Wenn ich ins Kabarett gehe, möchte ich schon diese Stimmung miterleben, nicht? Dass viele Menschen gemeinsam mit mir in der gleichen Stimmung sind!“ Josef Hader: „Aha. Dann stellen Sie sich doch in einen Stau.“

 
Hader hat wie immer recht.

Und James Bond ist nun an aktuelle Zeiten angepasst, was ungefähr so ist, als würde eine Tesla-Fabrik mit einer angepassten Dampfmaschine betrieben werden. Irgendwann ist die Zeit vorbei. Meine einzige Lösung: Retro-Bond, der in den 50ern Kommunisten und alte Nazis jagt, dabei raucht wie ein Schlot und eine Frau nach der anderen vernascht. Ich bin mir sicher, die Leute würden das mögen (zumindest die Mad Men-Crowd) und man müsste keine peinlichen „Emotionen“ in das Drehbuch schreiben.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.