Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!

#11605721  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Wieso, bei Criss Cross stimmt doch die Ausleuchtung ;-)

Ich hab dafür schon die Udine-Antwort gefunden. Mein aktuelles Nachtmusik-Album ist es, es wurde allerdings in Lugano aufgenommen (die Aufnahmeorte sind ja auch interessant: warum z.B. nehmen Trovesi/Coscia im Radiostudio Zürich auf, nicht in Lugano oder dem zumindest von Battaglia genutzten – und anderswo zur Abmischung, kann mich leider nicht erinnern, ich glaub Evan Parkers Album mit Roscoe Mitchell oder umgekehrt – in Udine?):

Anouar Brahem – Le Voyage de Sahar | Das ist das zweite Album im Trio mit Jean-Louis Matinier (acc) und François Couturier (p), im Februar 2005 aufgenommen. Und es gibt hier gleich drei Fotos aus Udine (aber keins mit der Band im Aufgang zum Schloss, nur der Weg ohne Personen und Brahem in den Bögen). Im Caffé Contarena war ich glaub ich auch mal morgens zu Kaffee und Brioche:

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba