Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) › Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

ford-prefect Feeling all right in the noise and the light
zuletzt geändert von ford-prefectherr-rossi
latho
Wenn es bei Euch, Stormy, in 28 Jahren keinen einzigen Cent gab bei so vielfältiger Kulturarbeit, dann läuft entweder in Ba-Wü oder bei Euch im Städtle etwas komplett schief und völlig anders als etwa hier in NRW – oder beim Trägerverein gab es niemanden, der sich mit Fundraising auskannte. (Und ich bin auch seit über 30 Jahren in der Kulturarbeit aktiv.)
Aber privatisiert ruhig den Theatersektor. Ihr zahlt anschließend, wenn es hochkommt, 1,50 Euro weniger Steuern und habt einen Schlag gegen die Bourgeousie geführt, von dem die sich so schnell nicht erholen wird – sorry, ein bißchen Polemik musste ich jetzt auch loswerden.;)Ich kenne eine Theaterregisseurin aus Ladenburg bei Heidelberg, auch BaWü, die Theater mit Demenzkranken realisiert, die hauptsächlich im Ruhrgebiet an Bühnen arbeitet, da die Kulturförderung in NRW unter allen Bundesländern zu den engagiertesten gehört. Hier ihre Homepage: https://barbara-wachendorff.de
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!