Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Jazz-Fotos › Antwort auf: Jazz-Fotos
![](http://forum.rollingstone.de/wp-content/uploads/avatars/40003/576adbd0d0403-bpfull.jpg)
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"
redbeansandrice
soulpope
thelonicaDa meinte ich den Herrn neben Lester Bowie, ist auch verlinkt.
Den Photographen des Bildes mit Allen + Smetana meinte jedoch ich ….
war ein klassisches Problem von fast gleichzeitig posten gestern… ich denk wir haben hier wirklich zwei Fotografen, die aussehen wie del Fra und sich gerne auch selber mit Geri Allen und anderen Musikern fotografieren lassen… (wenn man mit der Maus auf dem Foto von Pakzad und Allen stehenbleibt, steht da, dass Pakzad zu sehen ist) wobei ich den letzten Satz von soulpope wirklich so lese, dass er sagt, dass Pakzad das Foto von Allen, Bowie und Smetana im Round Midnight gemacht hat… wenn das so ist, bietet sich eine Datierung etwas spaeter an… ansonsten hast du schon recht, vorgarten…
Verwirrung (wegen Smetana/Pakzad/Fra)…. nein, ich verwies bloss auf den Link zwischen Allen, Smetana und Pakzad (und da Letzterer ers ab 1986 photographierte, womöglich das „Round Midnight Photo“ schon früher entstanden ist) ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)