Antwort auf: Walter Schmidt a.k.a. Demon (*15.08.1960 †12.10.2021)

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Walter Schmidt a.k.a. Demon (*15.08.1960 †12.10.2021) Antwort auf: Walter Schmidt a.k.a. Demon (*15.08.1960 †12.10.2021)

#11602519  | PERMALINK

melodynelson
L'Homme à tête de chou

Registriert seit: 01.03.2004

Beiträge: 6,004

Ruhe in Frieden, Walter! Du wirst fehlen.

Das Glück, ihn auf Forumstreffen, Lesungen oder Konzerten persönlich kennenlernen zu dürfen, war mir leider nicht vergönnt. Auch online gab es nur ab und an Anknüpfungspunkte. Dennoch habe ich Walter als Konstante, als stetigen Begleiter in meinem Forumsleben wahrgenommen und ihn für seine ausgleichende Art äußerst geschätzt. Sein Engagement um StoneFM schließlich war beispiellos und zeugte von der schöpferischen Kraft, die dieser Plattform oft innewohnte.

Meine Gedanken sind bei den Angehörigen seines persönlichen Umfelds, denen ich viel Kraft für die nächsten Schritte wünsche.

 

--