Antwort auf: Neil Young ~ Trans

#11600521  | PERMALINK

wahr

Registriert seit: 18.04.2004

Beiträge: 14,806

klausk

wahr

klausk

beatgenrollKlaus, Du bist da ja ganz brutal hart.

Wat mutt, dat mutt.

visionäres album. top 15 mindestens.

Schön für Dich. Was daran visionär sein soll, entzieht sich meiner Wahrnehmung. Auf Vocoder und Co. konnte ich schon immer verzichten. Für mich sein schlechtestes, wobei, ganz dicht dahinter gibt es noch einige andere Alben im Gedränge, sagt ein Neil Young-Fan der frühen Jahre.

ny als digitalisierter mr. soul sagt hallo zu kraftwerk und schließt den hippie-cowboy an die datensteckdose an. für die verunsicherten daheimgebliebenen erzählt er einen schwank aus der welt seiner fantasie-inkas und zieht zudem noch einen konventionellen single-hit durch, als wäre nichts gewesen. fürwahr ein syscrasher.