Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. › Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….
Jumpscares gibt es gar nicht so viele, hier kommt der Terror oft schleichend und in vielen Gewändern. Es macht wirklich höllisch Spaß dieser völlig ausgefeilten Geschichte zu folgen. Oft bleiben Dinge offen und ungeklärt, dann greift man wieder ein winziges Detail von vor 5 Folgen auf und immer nagt irgendwo der Teufel am Tischtuch, zumeist an dem Eck, wo man es am wenigsten erwartet. Ich kannte bisher nur eine Staffel von American Horror Story, da ist Evil allerdings eine ganz andere Liga und eher was für Erwachsene.
Und jetzt weiß ich auch, was mich an Luke Cage immer ein bisschen gestört hat: Mike Coulter ist trotz seiner Statur zu 100% der sanfte Priester im Zopfstrickcardigan und kein Mauern einschlagender Superheld aus Harlem. Auch wenn ich die Serie grundsätzlich gut fand.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block