Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!
Bin im ECM-Orkus gelandet … Jarrett solo, Abercrombie mit Feldman, Saluzzi mit Christensen, Vitous mit anderen Stars, Holland Quintet live, Jormin mit Orgel, Stanko mit polnischem Quartett Nr. 2, Jacob Young … alles für sich schöne Sachen, aber als Aussicht für die nächsten Tage für mich grad so unerfreulich, dass ich wohl mal eine Weile Pause mache (die zweite Runde Maneri/Phillips/Maneri lief zur Nacht noch, wieder ganz grosse klasse, aber da muss ich nochmal dahinter … die Maneris scheinen hier leider gar nicht stattzufinden, muss wohl noch was bei den Geheimtipps unterbringen )
Bin jetzt mal bei Lonnie Smith – die nächste StoneFM-Sendung gehört vorbereitet
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba