Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.10.2021: My Life 111 | My Mixtape 88 | Allerhand Durcheinend 80 › Antwort auf: 07.10.2021: My Life 111 | My Mixtape 88 | Allerhand Durcheinend 80
13 – Queen: Get Down, Make Love; A.: News Of The World (1977)
Noch mal zu Freddie, er hatte die Münchner Schickeria nicht nötig, er war in einem anderen Stadtviertel unterwegs, da war er kein Star, da war er einfach Freddie, da fühlte er sich wohl. Er war Stammgast in den Szenekneipen, im legendären Henderson. Und im Ochsengarten, eine der ältesten Lederkneipen, eine Kneipe, die ich gemieden habe, dort gings wohl etwas heftiger zu. Und das was Freddie besingt, war dort durchaus an der Tagesordnung.
Aber ich denke, er hatte eine gute Zeit in München, hier konnte er in Ruhe leben und er wird in der noch vorhandenen Szene nie vergessen werden.
Ach ja, dass dieser Track polarisieren könnte, war mir vor Start des Turniers auch nicht bewusst, den Track hatte ich sowieso auf dem Schirm für die Sendung, aber Sachen gibt’s…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102