Antwort auf: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr Antwort auf: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

#11597261  | PERMALINK

beatgenroll

Registriert seit: 21.06.2016

Beiträge: 40,798

Nachtmix
Mit Ralf Summer
heute, 07.10.2021
23:05 bis 00:00 Uhr

BAYERN 2

Die Musik von Morgen
Neues von James Blake, Billy Bragg und Isolation Berlin

„James Blake meldet sich zurück: als Kollaborator von Beyoncé, Kanye West oder Frank Ocean hat der Grammy-Gewinner auch diesmal Gäste aus RnB und Rap an Bord. Und mit „Say What You Will“ findet sich ein Roy Orbison-hafter Schmacht-Hit auf seiner neuen Platte des britischen Pianisten und Sängers. Tobias Bamborschke heisst der Kopf von Isolation Berlin. Die deutsch-sprachige Indie-Band aus der Hauptstadt legt mit „Geheimnis“ Album Nummer drei vor – es erscheint in einer Kleinauflage auch mit einer Live-Platte als Bonus. Und Bamborschke veröffentlicht mit „Schmetterling“ einen zweiten Lyrikband (erscheint im Oktober bei KiWi). In der Neuheiten-Ausgabe stellen wir auch die neuen Werke vor von: Billy Bragg (sein Sohn hat mitgewirkt), Shannon Lay, Efterklang, BadBadNotGood, Atmosphere und Karen Peris. Eine kunterbunte Pop-Woche im ebensolchen Herbst.“

 

--

Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll